Spielnachmittag 2011 - Mandolinenclub 1920 Mülheim-Kärlich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielnachmittag 2011

Archiv > Highlights 2011

Viel Spaß beim Spiel- und Grillnachmittag


Malen, Basteln, Spielen, Hüpfburg, Kinderschminken und Ponyreiten standen im Mittelpunkt des Spiel- und Grillnachmittags, den der Mandolinenclub 1920 Mülheim-Kärlich e.V. nun bereits zum dritten Mal für die Kinder der Kurse für Singzwerge, Musikalische Früherziehung und Instrumentale Grundausbildung veranstaltete. Bei sonnigem Wetter war der Platz rund um die Grillhütte Hümmeroth mit ca. 200 Besuchern gut gefüllt mit einer bunten Mischung aus Jung und Alt. Eltern und Großeltern waren ebenfalls eingeladen und hatten selbstgebackenen Kuchen bereitgestellt, der zusammen mit einer guten Tasse Kaffee für eine gemütliche Atmosphäre sorgte und das gegenseitige Kennenlernen erleichterte. Vorstand und Aktive des Mandolinenorchesters versorgten Groß und Klein darüber hinaus mit leckeren Bratwürsten und gekühlten Getränken. An den Bastel- und Maltischen entstanden kleine Kunstwerke, die Hüpfburg war ständig voll belegt und beim Ponyreiten und Kinderschminken bildeten sich lange Schlangen. Eine gelungene Veranstaltung, die zwischenzeitlich einen festen Platz im Terminkalender des Mandolinenclubs hat und zeigt, dass die Kursangebote des Vereins sehr gut angenommen werden und mit geselligen Veranstaltungen sinnvoll ergänzt werden können.
Wir bedanken uns bei allen Kuchenspendern, Helfern und den Sponsoren Sparkasse Koblenz und Volksbank Mülheim-Kärlich für die Unterstützung unserer Nachwuchsaktivitäten.

Weitere Bilder vom Spielnachmittag 2010 hier !



Impressionen vom Spielnachmittag 2011
Fotos: Günther Mallmann

 
Suche
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü