Konzert im TSC Nwd. - Mandolinenclub 1920 Mülheim-Kärlich

Direkt zum Seiteninhalt

Konzert im TSC Nwd.

MC aktuell
Mandolinen-Frühlingskonzert im Tanzsportclub Neuwied
  
Herzliche Einladung,
am Samstag, den 13. April 2019, 15:00 Uhr spielt unser Orchester zu einem Frühlingskonzert im Tanzsportclub Neuwied auf:
  
In jahrelanger Verbundenheit mit dem TSC Neuwied haben bisher sieben Damen, die sich selbst sinnigerweise „Klimper-Sextett“ nennen, ihr Können gezeigt. Sie spielten seit mehr als 20 Jahren gemeinsam in der Besetzung Mandoline, Gitarre und Akkordeon ihr beliebtes "Klimper-Konzert". In langer Tradition präsentierten sie ihr alljährliches Konzert in den wunderschönen Räumlichkeiten des Tanzsportclubs Neuwied-Engers bei Kaffee und Kuchen. Alter und Gesundheit haben nun einige Damen leider in den wohlverdienten Ruhestand gezwungen.

Das Ensemble hat jedoch mit dem Zupforchester des Mandolinenclubs 1920 Mülheim-Kärlich (dem mehrere der sieben Damen schon seit vielen Jahre angehören) einen würdigen Nachfolger für das wunderschöne Konzert gefunden, das damit mit ansprechender Musik in der bisherigen Form hoffentlich noch lange fortgesetzt werden kann.

Der festlich geschmückte Saal wird wie immer bis auf den letzten Platz besetzt sein und die Klubmitglieder des TSC Neuwied werden die Besucher bestens mit Kaffee und Kuchen versorgen.

Lassen Sie sich diesen musikalischen Hochgenuss nicht entgehen.

Adresse:
Tanzsportclub Neuwied e. V.,
Im Schützengrund 82 b
56566 Neuwied-Engers

Zurück zum Seiteninhalt