Konzert im Seniorenzentrum - Mandolinenclub 1920 Mülheim-Kärlich

Direkt zum Seiteninhalt

Konzert im Seniorenzentrum

Archiv > Highlights 2013

Mandolinenkonzert im Seniorenzentrum


Am Samstag, den 28. September spielte unser Orchester für die Bewohner des Seniorenzentrum St. Peter in Mülheim-Kärlich ein kleines Konzert. Auf dem Programm standen bekannte Melodien sowie Volks- und Wanderlieder, die die von den Bewohnern und den zahlreich erschienenen Gästen eifrig mitgesungen wurden. Das "Chianti-Lied", "Ännchen von Tharau", "Griechischer Wein", "Schön ist es auf der Welt zu sein" und einige andere Lieder mehr wurden mit viel Beifall bedacht. Nach dem gemeinsamen Schlußlied "Ein schöner Tag" waren alle der Meinung, daß diese Konzert im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden muss.


Bilder vom Konzert im Seniorenzentrum St. Peter

Foros: Oswald Senner

Zurück zum Seiteninhalt