JHV 2018 - Mandolinenclub 1920 Mülheim-Kärlich

Direkt zum Seiteninhalt

JHV 2018

MC aktuell
Mitgliederversammlung 2018
 
Neuwahl des Vorstandes
Im Verlauf der Jahreshauptversammlung wurde als wichtigster Tagesordnungspunkt der Vorstand neu gewählt.
Für das Amt der ersten Vorsitzenden wurde Wiederwahl von Maria Zerwas vorgeschlagen. Die anschließende Wahl erfolgte einstimmig ohne Gegenstimme. Sie nahm die Wahl an und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Maria Zerwas leitete dann die weitere Wahl der Vorstandsmitglieder. Die KandidatenInnen für die Vorstandspositionen wurden satzungsgemäß einzeln vorgeschlagen und in offener Abstimmung einzeln gewählt.
Monika Loosen wurde anstelle von Christel Bahl zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und bleibt weiterhin auch stellvertretende Schriftführerin. Manfred Walterscheid und Horst Kluck scheiden auf eigenen Wunsch als Beisitzer der Inaktiven aus, neugewählt wird Walter Schubert, die Position eines zweiten Beisitzers bleibt offen. Alle übrigen Vorstandspositionen blieben unverändert.
Alle Kandidaten nahmen die Wahl an.

Ehrung langjähriger Mitglieder
Für 40jährige Mitgliedschaft wurde Theo Dötsch mit einer Urkunde und einem Weinpräsent geehrt. Er erzählte, dass er 1978 an Karneval den damaligen Motivwagen des Mandolinenclubs (eine venezianische Gondel) gefahren hat und an diesem Tag dem Verein beigetreten ist.
Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Karl-Heinz Weis und Winfried Höhn mit einer Urkunde und einer Flasche Wein ausgezeichnet werden.
 

Zurück zum Seiteninhalt