Herbstkonzert 2018 - Mandolinenclub 1920 Mülheim-Kärlich

Direkt zum Seiteninhalt

Herbstkonzert 2018

MC aktuell
Einladung zum Herbstkonzert 2018
 
 
Liebe Mitglieder und Freunde des Mandolinenclubs,
 
 
die Spielerinnen und Spieler des Mandolinenorchesters laden herzlich ein zum Besuch des diesjährigen Herbstkonzertes am
 
 
Samstag, den 20. Oktober, 19:00 Uhr, in der Kurfürstenhalle Mülheim-Kärlich, Clemensstr. 6
 
 
Nach vielen erfolgreichen Konzerten der vergangenen Jahre wird die Tradition der Jahreskonzerte auch in diesem Jahr fortgesetzt. Nachdem wir 2017 beim bundesweit ausgetragenen Wettbewerb für die Mitgliedsorchester des Bundes Deutscher Zupfmusiker in Jülich-Barmen einen 1. Preis erzielen konnten, haben sich die 20 Spielerinnen und Spieler mit ihrem Dirigenten vorgenommen, ihrem Publikum hier in Mülheim-Kärlich ein besonderes Konzertprogramm mit Musik aus aller Welt zu bieten, das zeigen soll, wie kurzweilig und unterhaltsam Zupfmusik auch heute noch sein kann.
 
Zu Gast ist diesmal der Mandolinenclub „Elztalecho“ aus Kehrig in der Eifel unter Ihrem Dirigenten Thomas Braun. Die Leitung des Konzertes liegt in den bewährten Händen unseres Dirigenten Markus Kockelmann, der auch durch das Programm führen wird.
 
Der Eintritt beträgt 9,- €, Kinder und Jugendliche sind frei.
 
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, Euch bei uns begrüßen zu können.
 

Zurück zum Seiteninhalt