Grill- und Spielnachmittag - Mandolinenclub 1920 Mülheim-Kärlich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grill- und Spielnachmittag

Archiv > Highlights 2014

Viel los beim Grill- und Spielnachmittag 2014

Im sechsten Jahr nacheinander veranstaltete der Mandolinenclub 1920 Mülheim-Kärlich am 24. Mai 2014 seinen Spiel- und Grillnachmittag für die Kinder der Kurse für Singzwerge, Musikalische Früherziehung und Instrumentale Grundausbildung. Eltern und Großeltern hatten wieder selbst gebackenen Kuchen gespendet, dem zusammen mit einer guten Tasse Kaffee reichlich zugesprochen wurde. Bei herrlichem Frühlingswetter war der Platz rund um die Grillhütte Hümmeroth mit annähernd 200 Personen gut gefüllt mit einer bunten Mischung aus Jung und Alt. Im Mittelpunkt des Nachmittags standen Basteln, Malen und Spielen, auf der ständig voll belegten Hüpfburg konnten die Kinder ihren Bewegungsdrang ausleben, das Ponyreiten war wieder der große Renner. Felix und Tobias betätigten sich als Grillmeister und versorgten Groß und Klein mit leckeren Bratwürsten. Für alle standen reichlich gekühlte Getränke bereit.
Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung, die zwischenzeitlich einen festen Platz im Terminkalender des Mandolinenclubs hat. Die wachsende Beteiligung zeigt, dass die Kursangebote des Vereins für eine frühkindliche musikalische Betätigung sehr gut angenommen werden und mit geselligen Veranstaltungen wie mit diesem Spiel- und Grillnachmittag sinnvoll ergänzt werden können.
Wir bedanken uns bei allen Kuchenspendern, Helfern und den Sponsoren Sparkasse Koblenz und Volksbank Mülheim-Kärlich für die Unterstützung unserer Nachwuchsaktivitäten.

Bilder vom Grill- und Spielnachmittag am 24.5.2014


Fotos: Günther Mallmann

 
Suche
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü